f logo RGB Blue 58 Twitter Social Icon Circle Color

Die 2. Liga: Junge Trainer bringen taktische Finesse in die „Kämpferliga“

Mehr
11 Sep 2019 20:24 #1 von Loklaurin
Dynamo Dresden unter Cristian Fiel
Es ist keinesfalls so, dass dabei...

Noch vor einigen Jahren dürfte die 2. Bundesliga für viele Taktikfans nicht sonderlich interessant gewesen sein. Die Teams zeichneten sich kaum durch taktische Finesse aus. Stattdessen standen die üblichen Mannorientierungen an der Tagesordnung und es gab wenig gute Ballbesitzmannschaften. Doch dank einiger interessanter und junger Trainer zeigt die Liga heute einen guten taktischen Mix. Mittlerweile ist auch das Ballbesitzspiel im deutschen Unterhaus angekommen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum