f logo RGB Blue 58 Twitter Social Icon Circle Color

Zwischen Kantersieg und Aufsteigerpleite: Wie gut ist dieser BVB wirklich?

Mehr
17 Sep 2019 14:15 #1 von Taktikfüchse
...

Ist die Welt in Dortmund jetzt wieder in Ordnung? Nach der Pleite bei Underdog Union Berlin hatten auch wir gefordert: Lucien Favre muss sich hinterfragen. Das 4:0 gegen einen vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe sollte nun der Beleg sein: Er hat die richtigen Schlüsse gezogen. Und tatsächlich: Beim BVB griffen dieses Mal viele Rädchen ineinander. Taktik, Strategie und Personal stimmten. Aber lieferte der Kantersieg auch Antworten auf die Fragen, die das Union-Spiel aufgeworfen hatte? Schließlich verlangte Leverkusen dem BVB ganz andere Themen ab als der Aufsteiger. Ein paar Fragzeichen wird Dortmund deshalb wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt loswerden können. Nämlich dann, wenn Gegner mit einem anderen Spielcharakter warten als die Werkself.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum