f logo RGB Blue 58 Twitter Social Icon Circle Color

Die Generation nach Klopp, Pep & Co: Fünf große Trainertalente im Check

Mehr
20 Sep 2019 12:24 #1 von Taktikfüchse
Wer nicht den ganzen Text lesen will:
- Graham Potter besitzt...

Pep Guardiola, Jürgen Klopp, Diego Simeone und Co. sind mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Aber auch sie mussten mal klein anfangen. Guardiola hat über Barcelonas B-Mannschaft den Trainerolymp erklommen. Klopp konnte zunächst bei seinem Herzensklub Mainz überzeugen und wagte dann den Schritt nach Dortmund. Der Argentinier Simeone fand über Stationen in seiner Heimat den Weg nach Europa. Alle drei werden den Spitzenfußball wohl auch in den nächsten Jahren noch prägen. Doch die neue Trainergeneration schläft nicht. Wir haben einen Blick auf vier Trainertalente geworfen, denen in Zukunft Großes zuzutrauen ist. Und wer weiß: Vielleicht ist einer von ihnen sogar der neue Pep, Klopp oder Simeone.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum