f logo RGB Blue 58 Twitter Social Icon Circle Color

Taktik-Händchen gegen den BVB: Bei Kohfeldt ist das Glück zurück

Mehr
02 Okt 2019 12:07 #1 von Taktikfüchse
Wer nicht den ganzen Text lesen möchte:
- Kohfeldt will ein...

Als Glückspilz dürfte sich Florian Kohfeldt in den letzten Wochen nicht gefühlt haben. Gerade, als die Verletzenlisteüberquoll, hatte es auch der Spielplan nicht gut mit ihm gemeint. Mit RB Leipzig und Borussia Dortmundmusste Werder innerhalb einer Woche gegen zwei ganz dicke Brocken ran. Was also tun, wenn einem Fortuna schon nicht hilft? Den Taktikfuchs raushängen lassen - dachte sich Kohfeldt und stellte sein Team mit allem was er hatte auf die Gegner ein. Mit gutem Ausgang gegen den BVB (2:2).

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum