f logo RGB Blue 58 Twitter Social Icon Circle Color

Wie das vielleicht verrückteste Team der Liga Spiele dominiert

Mehr
09 Okt 2019 13:52 #1 von David Grossklaus
Weg Nummer eins: das Ballbesitzspiel
Als Grundlage dient den Hessen ihr...

Am Sonntag hatte Eintracht Frankfurt Werder Bremen zu Gast. Obwohl die Bremer unter Florian Kohfeldt eigentlich viel Wert auf ein konstruktives Aufbauspiel legen, wurden sie von Frankfurt über weite Strecken dominiert und in die eigene Hälfte gedrückt. Das spiegelte sich letztlich zwar nicht im Ergebnis (2:2), aber im Chancenverhältnis wider. Frankfurt kam zu 25 Torschüssen, Werder zu elf. Aber wie schafft es die Eintracht, ihre Gegner zu dominieren?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum